Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE MOOKS (Vic Ruggiero from the Slackers and Simon Chardiet)

10 Juli 2023 @ 20:00 - 23:00

Vic Ruggiero ist den meisten bekannt als der Frontmann der Reggae und Ska Band The Slackers mit der er kontinuierlich um den Globus tourt. Zwischendurch findet der musikalische Tausendsassa und hervorragende Geschichtenerzähler aber immer noch genügend Zeit für seine Solo-Shows, oder Projekte in Verbindung mit anderen Musikern. Hinter dem Namen „THE MOOKS“ steht neben Vic in diesem Fall der ebenfalls aus New York stammende Gitarrist und Sänger Simon Chardiet. Gemeinsam spielen sie „A cool kinda Rock’n’Roll Blues…“
Wie auch immer man es nennen mag, ein Abend mit den beiden Vollblutmusikern verspricht auf jeden Fall immer beste Unterhaltung und garantiert ein Lächeln auf dem Nachhauseweg.
Der Eintritt ist frei, aber mensch darf natürlich sehr gerne etwas in den Hut schmeißen, um die beiden auf ihrer musikalischen Reise Richtung Horizont zu unterstützen.

Details

Datum:
10 Juli 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ring Of Fire Records

Veranstaltungsort

Rare Guitar
Hafenstraße 64
Münster, 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0251 661601
Veranstaltungsort-Website anzeigen